HOCHGENUSS bei Leffers

HOCHGENUSS bei Leffers

20 Februar 2017,   By ,   0 Comments

Am vergangenen Donnerstag Abend haben sich in unserem Café und Restaurant PANORAMA bei ausverkauften Kartenkontingent zwei Gästköchen die Ehre gegeben mit einem 4-Gänge-Menü unsere Gäste auf kulinarische Art und Weise zu verwöhnen.

Leffers und Mode, das gehört zusammen wie Geschenke zu Weihnachten, die Kaiser-Wilhelm-Brücke zu Wilhelmshaven oder Möwen zum Strand. Dennoch sind wir mit viel Herzblut und Engagement dabei unseren Kunden auch kulinarisch etwas Besonderes zu bieten. Bereits im März 2016 starteten wir mit unserer überarbeiteten Speisekarte, in der wir mit immer wechselnden Besonderheiten, alten Klassikern und neuen Highlights Woche für Woche unsere Stammgäste, Touristen und Besuchern der Innenstadt in unserem Café und Restaurant PANORAMA begeistern.

Mit einem Gourmet-Abend wollten wir eine schmackhafte Veranstaltung mit Unterhaltungscharakter ins Leben rufen. Am letzten Donnerstag war es dann endlich so weit. Unter dem Namen „HOCHGENUSS bei Leffers“ wurde unser Café und Restaurant PANORAMA für den Abend in ein anderes Licht gerückt. Wir konnten zwei Gastköche aus der regionalen Sterne-Gastronomie gewinnen, die zusammen mit uns ein Menü ausgearbeitet haben, was es in sich hatte. So gab es zum Beispiel „Hering nach Hausfrauen Art“ als Vorspeise. Beim Hauptgang konnten sich die Gäste auf „Allerlei aus dem Meer“ und „Deichlamm“ freuen. Der süße Abschluss machte dann eine „Fruchtige Opera“. Ausgewählte Weine ergänzten das Menü und entsprechende Tischdekoration sowie Licht und Musik gaben den letzten Feinschliff und sorgten für festliche Stimmung.

Wir freuen uns, das dass Event so gut „geschmeckt“ hat und spielen schon mit den Gedanken einer Wiederholung noch in diesem Herbst.

Übrigens: Die aktuelle Speisekarte und alle News zum PANORAMA finden Sie auf  dieser Webseite. Klicken Sie hier.