Nacht der Mode 2016 – ein besonderer Abend im Modehaus Leffers!

Nacht der Mode 2016 – ein besonderer Abend im Modehaus Leffers!

05 Oktober 2016,   By ,   0 Comments

Am Donnerstagabend, den 29. September war es soweit, rund 850 Gäste haben sich auf den Weg in die Wilhelmshavener Innenstadt gemacht, um einen besonderen Abend bei uns, im Modehaus Leffers, zu verbringen.

An diesem Abend verwandelte sich das Erdgeschoss in eine neue Kulisse mit großem Laufsteg, toller Lichttechnik und stimmungsvoller Musik. Dort, wo sonst Warenträger und Deko-Points stehen, genossen die 850 Gäste ein köstliches Flying-Buffet mit leckeren Häppchen vom Wilhelmshavener Restaurant „Caos“, sowie eine prickelnde Getränkeauswahl, wie z.B. Sekt, Hugo oder Aperol Spritz.

Zum Auftakt des Abends wurden die Gäste von unserer Geschäftsführung Daniela Leffers und Guido Schöttler begrüßt. Im Anschluss gab es eine tolle Modenschau zu den Trends und Highlights der Herbst- und Wintermode. Zwölf professionelle Models präsentierten die neue Mode für Sie und Ihn. Unbestrittener Höhepunkt der Modenschau war die Vorführung der Wäschemode, bei der neben der aktuellen Nachtwäsche auch verführerische Dessous gezeigt wurden.

Im Anschluss hatten die Gäste den ganzen Abend die Gelegenheit im gesamten Haus nach Herzenslust zu Shoppen. In entspannter Atmosphäre konnten die Gäste die gezeigten Trends gleich für sich selber entdecken, anprobieren und kaufen. Als Überraschung und anlässlich des großen und erst kürzlich abgeschlossenen Umbaus gab es auf jeden Einkauf 10% Rabatt. Nette Gespräche mit Freunden und Bekannten rundeten den Abend ab.

Die Eintrittskarten für die „Nacht der Mode“ konnten im Vorfeld bei uns an der Kasse erworben werden und waren schon innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Geschäftsführer Guido Schöttler freute sich, dass die Veranstaltung von Jung und Alt gleichermaßen so gut angenommen wurde.

Ein besonderer Abend mit toller Mode, leckerem Essen und vielen Begegnungen zwischen Freunden und Bekannten aus Wilhelmshaven und Umgebung. Die „Nacht der Mode“, ein Event das schon jetzt als fester Bestandteil zu Wilhelmshaven gehört und im nächsten Jahr wiederholt wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf die „Nacht der Mode“ im Herbst 2017.