Die Nacht der Mode 2017: ein besonderer Abend im Modehaus Leffers!

Die Nacht der Mode 2017: ein besonderer Abend im Modehaus Leffers!

04 Oktober 2017,   By ,   0 Comments

Am Donnerstagabend, 28. September, begrüßten wir wieder fast 900 Gäste in unserem Modehaus zu unserem ganz besonderen Event.

Unser Erdgeschoss verwandelte sich wieder zu einem großen Laufsteg, mit wunderbarer Lichttechnik und stimmungsvoller Musik. Unsere Gäste konnten sich wieder über ein köstliches Flying-Buffet vom Wilhelmshavener Restaurant „CaOs“, sowie über eine große Auswahl an prickelnden Getränken erfreuen.

Begrüßt wurden unsere Gäste am Abend von unserer Geschäftsführung Daniela Leffers und Guido Schöttler. Anschließend startete unsere Modenschau zu den aktuellen Trends und Highlights der Herbst- und Wintermode. Die Mode für Sie und Ihn wurden von zwölf professionellen Models präsentiert. Als besonderes Highlight wurde die Sportmode auch von unseren beiden Mitarbeitern René Drechsler und Paul-Luca Piltz vorgestellt. Der Höhepunkt des Abends war die verführerische Vorstellung der Wäschemode, wo unteranderem die aktuellen Nachtwäsche- und Dessous-Trends gezeigt wurden.

Im Anschluss der Modenschau durften die Gäste nach Herzenslust auf allen Etagen shoppen und die Atmosphäre genießen. Die gezeigten Trends konnten auf den zugehörigen Abteilungen entdeckt, anprobiert und gekauft werden.

Die Eintrittskarten konnten wieder im Vorfeld an der Kasse erworben werden und waren schon innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Wir bedanken uns für diesen schönen und unvergesslichen Abend und freuen uns auf die nächste „Nacht der Mode“ im Herbst 2018!